Re: Trelleborg - Eksjö im Winter

von: the_muck

Re: Trelleborg - Eksjö im Winter - 29.09.11 13:59

Aber immer jeweils plus so etwas wie die Therm a Rest drüber oder?

Bei den Schlafsäcken, wie sieht es denn da mit dem Zwiebelprinzip aus? Und die VBL Geschichte... schmunzel

Ich besitze in etwa diesen Schlafsack. Wollte mir aber jetzt nicht für 450,- einen Winterschlafsack kaufen den ich nur sehr sehr selten nutze... Eigentlich sollte das eine einmalige Schnee tour werden um Erfahrungen zu sammeln. Der Neue Schlafsack dann für etwas kältere Tage, als extrem den heimische Winter...

Die Gamaschen waren erstmal nur eine Idee von mir da es beim Liegerad ja gerne in die Hose pustet... aber ob die Schuhe tauge teste ich wenn es Kälter wird.

Eingeplant sind erstmal 7 Tage für einen Weg...

Kocher habe ich den Trangia betrieben mit Spiritus.