Re: Trelleborg - Eksjö im Winter

von: the_muck

Re: Trelleborg - Eksjö im Winter - 29.09.11 09:54

Der Zeitraum steht noch nicht 100%, ich denke aber Januar-März, je nach dem wie ich das legen kann. Um das befahren mache ich mir halt sorgen und kann es gar nicht einschätzen...

Bei der Ausrüstung versuche ich mich gerade etwas an dem zu orientieren was ich beim Ski fahren trage. Funktions Jacke ohne Futter, darunter 3 lagen... Ski Unterwäsche, Dünner Fleece, Fleece Pulver, Jacke... Buff Tuch um den Hals, Mütze, Fausthandschuhe, Eine Skihosen ähnliche Treckinghose, Hohe Trecking Schuhe + Gamaschen... Fahre Liegerad ohne Klickpedale.

Iso Matte ist eine ältere Therm-a-Rest
Schlafsack wird wohl sowas wie der Meru Kolibri oder S0 Ultralight Down (Wenn die warm genug sind)
Zelt Vaude Mark II oder MSR Hubba Hubba

Das ist so das was ich habe und oder anschaffen will. Nicht für die Tour sondern allgemein.