Zypern

von: ChrisTine

Zypern - 14.01.02 14:10

Hallo Ihr alle da draussen !
Fliege am Freitag inklusive Rad nach Zypern. Wer war schon dort und kann kurzfristig noch Highlights nennen. Will auch Rad in Bus nutzen, für entlegenere Orte, da ich mich in Larnarca festgenagelt habe. Ist das ein Problem?Was gibt es Besonderes im Westen der Insel?
Wie meine Airline Rad verpackt haben will, weiß ich bis heute noch nicht.Warte auf Fax. Wißt Ihr's ?
Habe "links" fahren am Wochenende geübtgrins
Chris....und danke!

von: Anonym

Re: Zypern - 28.01.02 16:00

schon wieder da? Wie war's. Ich ueberlege das gleiche zu tun!
Gruss
Jan
von: ChrisTine

Re: Zypern - 28.01.02 16:07

Hey ich muß zum Training!! Schon wieder da....jawoll..und wie immer unfreiwillig!wirr
Aber egal! War toll und erholsam! Schöne nicht zu hohe Berge(was für kleine Mädels wie mich), einsame Strände, kein Action..
Schreib Dir ausführlicher privat! Bin auch ganz nett!
grins
Ciao, Chris
von: gion

Re: Zypern - 30.01.02 09:25

Liebe Christine

vielen dank für deine nette Antwort!

Gion aus Zürich