Re: Nordseeküstenradweg Dänemark im Winter

von: islandradler

Re: Nordseeküstenradweg Dänemark im Winter - 13.11.10 17:19

Moin,

wow danke für die zahlreichen Antworten und Anregungen.
Ich weiß, dass die 400km sehr ambitioniert sind und ich schon deshalb wahrscheinlich an die Straße gebunden sein werde, da es ansonsten sicher auch leicht 450km werden. Unmöglich denke ich ist das aber nicht.
Trotzdem bin ich mittlerweile doch schon sehr am überlegen ob ich nicht bis Heide den Zug nehme und mit der gewonnenen Zeit mir die Möglichkeit gebe, zumindest für einige Abschnitte, die Straße 181 (das scheint ja auch die Mageritenroute zu sein) zu verlassen und der NSCR zu folgen. Vor den dänischen Autofahrern brauche ich mich sicher nicht zu verstecken, die Mehrzahl der Autos wird an solchen Tagen wahrscheinlich ein D auf dem Kennzeichen haben.
Und wie schon angesprochen werde ich es mir bei ganz üblem Wetter am 26. noch vor dem Weihnachtsbaum gemütlich machen und am 27. mit dem Auto mitfahren.

Schönes Wochenende allerseits

Lasse