Re: Nordseeküstenradweg Dänemark im Winter

von: islandradler

Re: Nordseeküstenradweg Dänemark im Winter - 12.11.10 16:53

Moin Robert,

ja ein wenig geht es mir schon darum auszutesten was ich und mein Material (Zelt, Schlafsack etc.) aushalten. Das Zelten ist der Spaß dabei. Deshalb sind es aber auch nur zwei Tage, also die warme Saune ist in greifbarer Nähe.
Am 27. könnte ich auch abgeholt werden, insofern kann ich es recht sorglos angehen.
Ein zweiter Satz trockener Klamotten und warme Sachen für die Mittagspause sollten auch noch in die Taschen passen, ich bin kein extremer Gewichtsfanatiker (ansonsten sollte ich bei mir anfangen zwinker ).
Aber gut, dass du mich an die Navigation erinnerst, wenn ich der Hauptstraße 181 folge wäre die kein Problem, aber weiß jemand wie der NSCR so ausgeschildert ist, kann man da einfach den Schildern folgen oder ist eine gute Karte zwingend?

Lasse