Re: Pyrenäenüberquerung Spanien - Frankreich

von: Falk

Re: Pyrenäenüberquerung Spanien - Frankreich - 06.08.10 14:31

Zitat:
Die Straße zum Nationalpark ist für Fahrräder laut Ausschilderung bis Pradera gesperrt. Ich denke, dass es eine gute Idee ist, in Torla eine Unterkunft zu beziehen (es gibt ja auch einige Campingplätze) und mit dem Nationalparkbus bis zum Park hochzufahren. Hin- und Rückfahrt kosten 4,50€.

Dann macht man den Stuss also weiter. Wenn wenigstens drauf Verlass wäre (2000 dauerte die Sperrung von Mai bis Oktober, darauf haben wir uns drei Jahre später verlassen und waren verlassen), und wenn es auch im Rest der Wandersaison Fahrmöglichkeiten nach Pradera gäbe. So, wie es jetzt und also noch immer ist, werden Reisende ohne Kraftfahrzeug regelrecht ausgeladen.
Wirklich schade,

Falk, SchwLAbt