Re: Pyrenäenüberquerung Spanien - Frankreich

von: Bafomed

Re: Pyrenäenüberquerung Spanien - Frankreich - 26.07.10 19:14

Gruß aus Orio (ca. 12 km westlich von San Sebastián). Die Fahrt vom Flughafen Bilbao in die Innenstadt klappte miit der in City Navigator geplanten Route ohne Probleme (ca. 13 km bis zur Unterkunft). Zudem war es Sonntagmorgen, als wir ankamen und die Straßen nahezu menschenleer. Die heutige Fahrt Richtung Westen war auf den ersten 50 km über die N-634 ziemlich nervend, da extrem starker LKW-Verkehr (man will die Mautgebühren für die parallel verlaufende Autobahn sparen). Da es aber fast die ganze Zeit am Fluss entlangging, ging es zügig voran...trotz 1000 HM haben wir auf den 103 km einen 22er-Schnitt gefahren. Dies wird sich aber wohl ab morgen ändern, wenn es zum ersten Mal nach Frankreich hineingeht. Gpsies zeigt uns bis Arizkun auf 98 km 2700 HM an. Mal sehen, was unsere müden Knochen morgen so zu leisten in der Lage sind. zwinker Haben heute nach der Etappe erstmal am Strand von Orio regeneriert und bei 25 Grad Außentemperaturen das angenehm temperierte Atlantikwasser genossen.
Weitere Informationen zur Tour demnächst in diesem Faden.

Gruß aus dem grünen Baskenland,
Martin