Re: Pyrenäenüberquerung Spanien - Frankreich

von: Falk

Re: Pyrenäenüberquerung Spanien - Frankreich - 12.07.10 04:10

Die Knie haben mir nicht gezittert, vielmehr hat mir der Buckel aus Lastgründen wehgetan. immerhin habe ich eine Karte, auf der die geplante Straße gestrichelt eingetragen ist. Ich denke nicht, dass man sie in den nächsten zwanzig Jahren baut. Dafür ist der Verkehrsbedarf dort einfach zu gering. Die wenigen Hanseln im Hocharagón kommen mit den vorhandenen Straßen gut klar. Es müsste die Tourismusverantwortlichen auf beiden Seiten der Rolandsscharte schon heftig beißen, damit sie den Weiterbau durchsetzen.
Was ich noch nicht rausbekommen habe, wohin führt die Piste durch das Valle de Bujaruelo. Meine Karten enden vorher und zum Nachgucken fehlte mit ein passendes Fahrzeug.

Falk, SchwLAbt