Re: Zustand Mecklenburgischer Seen-Radweg

von: tichy

Re: Zustand Mecklenburgischer Seen-Radweg - 15.06.10 06:54

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: tichy
Wir wollten (auch!) mit einem Hase Pino fahren, nicht Race und noch ein Hänger dran. Ach ja, nach ersten Berechnungen haben wir auch gut 50kg Gepäck, verteilt auf zwei Räder und den Hänger (wir sind zu viert).


Ich kenne nur Teile des Weges und es ist auch schon ein paar Jahre her. Mit Hänger würde ich trotzdem auf alle Fälle abraten. Wir haben uns schon mit dem bepackten Tandem ohne Hänger schwer genug getan und an einigen Stellen nur noch gehofft, dass keiner entgegen kommt...

Martina


Ok, vielen Dank. Da unser Hänger-Passagier noch sehr jung ist, will ich ihn nicht zu sehr durchschütteln... Also dann doch Elbe-Radweg, Alte Salzstraße und nach Lübeck statt nach Rostock...

Tichy