Re: Donauradweg Wien-Passau: Als Geisterfahrer ?

von: KUHmax

Re: Donauradweg Wien-Passau: Als Geisterfahrer ? - 10.05.10 11:43

Hallo Marga,

erstmal, willkommen im Forum.
In Antwort auf: marga

bin neu hier mit einer wahrscheinlich ungewöhnlichen Frage: Würdet Ihr davon abraten, den Donauradweg von Wien nach Passau zu radeln?
Wir haben organisatorische und jobbedingte Gründe, die uns dazu zwingen, das Wochenende in Wien zu verbringen und danach erst radeln zu können, heimwärts- wir kommen aus München.
Was meint ihr dazu?
Steigung gibts ja keine, aber viel Gegenverkehr, oder?


Auf dieser Strecke kenne ich es nicht, wir sind vor Jahren mal von Sigmaringen nach Tuttlingen gefahren. Da ging es durchaus. Man braucht nur - vor allem vormittags - psychisches Stehvermögen, wenn einem alle entgegen kommen.

Aber unter der Woche sollte auf dem durchaus gut ausgebauten Radweg auch "Geisterfahren" möglich sein.

Gruß, Karin