Re: Gardasee // Tremalzo

von: veloträumer

Re: Gardasee // Tremalzo - 10.05.10 11:38

In Antwort auf: Wendekreis
Vom Ledrosee aus gesehen führt er vor dem Tunnel der Autostraße rechts ab an den Gardasee hinunter. An Sperrungen und Abgrenzungen kann ich mich nicht erinnern. Die waren vor Jahren. Inzwischen ist die "Strada del Ponale" als Radweg hergerichtet und freigegeben.

Findet man auch den Einstieg von unten problemlos - wenn Radweg, müsste ja auch was ausgeschildert sein? - Ich bin da vor 8 Jahren da vorbei, habe aber unten keine Zufahrt gefunden, war wohl auch etwas verschüttet. Stattdessen bin ich den Autotunnel gefahren - nicht unbedingt angenehm, hatte aber Glück, dass nicht viel Verkehr war (Mittagszeit) und de Steigung im Tunnel ist nicht so dramatisch. Den Einstieg oben neben dem Autotunnel habe ich schon seinerzeit erkannt - ist also einfacher zu finden.