Re: Gardasee // Tremalzo

von: Wendekreis

Re: Gardasee // Tremalzo - 10.05.10 10:37

Hallo!

Du bist anscheinend schon am oberen Ende des "Corsa del Ponale" gestanden. Vom Ledrosee aus gesehen führt er vor dem Tunnel der Autostraße rechts ab an den Gardasee hinunter. An Sperrungen und Abgrenzungen kann ich mich nicht erinnern. Die waren vor Jahren. Inzwischen ist die "Strada del Ponale" als Radweg hergerichtet und freigegeben. Ich bin sie mit 11 Kilo Gepäck im Frühling letzten Jahres durchweg hochgefahren, nur angehalten von schönen Aussichten und Ansichten. Da es von hier nach München nicht allzu weit ist, werde ich Dir gleich eine ungebetene Email an Deine im Profil angegebene Email-Adresse schicken. Angehängt ist eine GPX-Datei für die Strecke von Riva zum Ledrosee als GPS-Träck. Da ich an einer unproblematischen Stelle am Trackverlauf erkennbar vom kürzesten Weg abgekommen bin, habe ich einen zweiten Track, "Corsa del Ponale", beigegeben, den ich aus einer Fremdquelle für die Vorbereitung benutzt habe. Vielleicht hast Du die Ausrüstung zur Nutzung.