Re: Fahrradreservierung Uelzen - HH?

von: Falk

Re: Fahrradreservierung Uelzen - HH? - 09.05.10 14:33

Hm, das ist sehr spekulativ. Du kannst einen leeren Laderaum vorfinden und gar kein Problem haben. Es kann aber genausogut passieren, dass er krachend voll ist. Gerade auf dem Weg zu einem Anschluss, der nur einmal täglich funktioniert, würde ich mich an Deiner Stelle auf nichts einlassen.
Wie sieht es mit der Fahrkarte aus? Mit Sparpreisen hast Du die Zugbindung doch sowieso an der Backe. Mit der Fahrradreservieruhng bist Du übrigens im Gegensatz zu Sparpreisen nicht an diesen Zug gebunden. Nur die Fahrradmitnahme ist in diesem Zug garantiert. Ich kann aber nicht sagen, was eine Fahrradplatzkarte kostet. Seit zehn Jahren habe ich keine mehr gebraucht. Meine Methode ist einfach flexibler (und auf Dauer günstiger).

Falk, SchwLAbt