Re: Rheinradweg

von: arizona

Re: Rheinradweg - 30.04.10 18:41

In Antwort auf: benny
Rheinradweg,
hallo Radler. Ich (70J.) plane im Juni mit Frau (69J) den Rheinradweg von Stuttgart nach Rotterdam (Amsterdam) o. Emden zu fahren.

Ein wenig habe ich Bedenken die Strecke nach Rotterdam zu nehmen. Einmal wegen Hotels und der Bahnrückreise. Beides soll u.U. problematisch sein, habe ich gelesen.

Emsradweg.
Ist es u.U. empfehlenswert statt den holländischen Rheinschlenker zu nehmen die Strecke weiter nach Emden zu fahren, über den 4. Sterne Emsradweg. Von welchem Punkt der Rheinstrecke müßte ich diesen verlassen und auf Richtung Emsradweg fahren? Wie ist Eure Routenempfehlung bei der Emden Alternative?

mfg benny



Hallo Benni und Ehefrau,
In Juni soll es mit dem Unterkommen kein Problem geben in die Niederlände. Auch möglich - was ich empfehle - das Mitgliedschaft von http://www.vriendenopdefiets.nl
Vorort anrufen genügt.

Mit dem Zug zurück: Wenn es mit City Night Line nicht klappt: es gibt immer schöne Angebote von NS Hispeed, ab Amsterdam. Und wie gesagt: nach die Grenze und ein schönes Wochenede ticket