Re: Großbritanien September/Oktober 2010 (Tips?)

von: Martina

Re: Großbritanien September/Oktober 2010 (Tips?) - 29.04.10 20:23

In Antwort auf: B-Probe
England's Strassen sind nichts für Maximalpulsvermeider ;-).


Und auch nicht gerade materialschonend. Wir haben inzwischen doch die Sperrklinken des Freilaufes getauscht. Seit den Yorkshire Dales häuften sich die ungesunden Geräusche aus diesem Bereich...

Zitat:

Die kleinen Geschäfte können eh nicht mithalten mit den Preisen in den grossen Supermärkten (und jeder fährt zum nächsten Supermarkt mit dem Auto).


Ich habe natürlich keine statistische Erhebung gemacht, hatte aber den Eindruck, dass es in Nordengland eher mehr intaktes Dorfleben (Läden und Pub) gab als z.B. auf der Schwäbischen Alb oder gar im dünn besiedelten Brandenburg.

Martina