Re: Bodenseeradweg auf der Schweizer Seite

von: veloträumer

Re: Bodenseeradweg auf der Schweizer Seite - 28.04.10 11:52

In Antwort auf: LudgerP
In Antwort auf: veloträumer
Ein paar Beispiele, was ich in der Schweiz immer als ziemlich günstig bei guter Qualität empfunden habe: Nudeln, Reis, Schokolade, Trockenkuchen, Brot, diverse Kekse, Kaffee, Marmelade, gute Fruchtjoghurts, Gewürze (Pfeffer, Curry - auch besser in großen Packungen zu erhalten als bei uns), Bürosachen - insbesondere Papier...

Sprit fürs Auto hast du vergessen grins

Ich brauche nur Sprit für die Kehle. schmunzel

Als ich noch ein Auto besaß, war ich zeitweise auch Pendler (Konstanz - Schaffhausen). Da hat sich in der Tat das Tanken in der Schweiz gelohnt. Irgendwann war aber dann das Auto für immer auf dem Friedhof.
party

Übrigens, das Tanken in der Schweiz ist auch gesünder: Benzindämpfe werden durch eine Gummikappe am Tankstutzen abgeführt - schon in den 80er/90er Jahren. Seltsam, dass das im beim "Ökoweltmeister" Deutschland nie flächendeckend eingeführt wurde. verärgert