Re: Direkte Radwege durch Großstädte

von: cyclist

Re: Direkte Radwege durch Großstädte - 25.04.10 20:00

Hallo Jochen!
Hier in Bo wurde Anfang der Neunziger eine Ausschilderung aufgebaut, die Freizeit- u. Alltagsrouten in grün bzw. rot getrennt ausweist.
Leider wurde das Projekt nicht weitergeführt, auch die Fehler wurden nicht beseitigt. Auch wird / wurde es nicht weiter gepflegt, so das mittlerweile zig Schilder nicht mehr lesbar sind, bzw. nicht mehr da sind.
Dazu kam nun die NRW-Ausschilderung, die aber auch noch nicht vollständig ist, geschweige denn fehlerfrei... - Die Finanzlage ist ja allg. bekannt...

Eine Ausschilderung bei den Radrouten von weiter entfernten Zielen auf der Route - z.B. in Bo auf dem Ruhrtalradweg (nur als Beispiel genannt) das Ziel Duisburg xx km, oder auch das Ende der jeweiligen Route - vermisse ich auch desöfteren.