Re: Route durch Pakistan nach Indien

von: macrusher

Re: Route durch Pakistan nach Indien - 23.04.10 14:34

In Antwort auf: malte 68
moin zusammen

mein noch-reisegefaehrte will obige route aus dem iran nach Indien nehmen. besorgt ist er vor allem wegen der sicherheitslage.
jegliche informationen diesbezueglich werden dankend entgegengenommen.

gruss malte



Ohne Sie gefahren zu sein - Sistan/Belutschistan war schon immer ein heißes Plaster was man so hört. Es gab schon Entführungen, und man liest immer mal wieder von Banditen (in Büchern hauptsächlich). Dass dort viel geschmuggelt wird ist auch nicht neu. Aber es sind auch schon viele Radler dort durch gefahren, und man hört eher selten, daß was passiert. Wenn irgendwas ist dann sticht das natürlich viel mehr raus, und man muss sich fragen, ob die Relation stimmt oder nur etwas aufgebauscht wird. Letzten Endes muss er für sich entscheiden ob er das Riskio eingeht. Denke es sollte ok sein sobald er auf Pakistanischem Boden ist - dann muss er sich nur noch mit dem normalen Wahnsinn auf dem Indischen Subkontinent rumschlagen. Aber es gibt bestimmt auch ein paar Leute hier die die Strecke gefahren sind.