Re: Rückreisemöglichkeiten vom Norkapp

von: jot82

Re: Rückreisemöglichkeiten vom Norkapp - 07.02.10 14:06

In Antwort auf: maxfli

2. Idee - Flug ab Alta mit Umstieg in Oslo
Man legt sich mit dem Rückflugtermin relativ fest, da man vorab buchen muss (sonst wird's zu teuer)


Das würde ich nicht unbedingt sagen, ich hab letztes Jahr bei SAS die Strecke Bodö-Oslo-Frankfurt mit 4 Tage Vorlauf für ich glaube 120 Euro gebucht. Hat mich selber überrascht wie günstig das war, gab in den nächsten 1-2 Wochen auch noch mehrere andere Flugtage wo es ähnliche Preise gegeben hätte.
Alta wird vielleicht ein bisschen teurer sein da der Flughafen dort erheblich kleiner ist - vielleicht ist es Preis/Leistungsmäßig für dich interessanter mit einem Mietwagen oder per Hurtigruten von Honnigsvag nach Bodö zu reisen (mit dem Schiff dauert knapp 2 Tage)