Re: Erfahrungen Ostseeküstenradweg

von: aighes

Re: Erfahrungen Ostseeküstenradweg - 30.01.10 14:50

Hallo,

solche Erfahrungen hab ich bisher noch nicht gemacht. Bisher gabs auf jedem Campingplatz frei zugängliche Wasserhähne. Allein schon, damit die Camper spülen können.

Passen die Flaschen nicht unter den Wasserhahn kann man sich mit dem Trinkbecher behelfen.
Oder man hohlt sich eine Duschmarke und macht die Flaschen in der Dusche voll. Aber wie gesagt, bisher hab ich 1l-Flaschen immer am Campingplatz voll bekommen.

Auf freie Wasserhähne unterwegs würde ich aber nicht vertrauen. im Notfall muss man dann halt irgendwo anhalten (idealerweise Supermarkt) und sich eine Flasche kaufen.

Ich habe aber auch nicht so den hohen Wasserverbrauch, 1l auf 50km (im letzten Spätsommer bei knallender Sonne ohne Schatten) habe ich mir reingezwungen. Macht bei 100km dann 2 Trinkflaschen