Re: Erfahrungen Ostseeküstenradweg

von: HelmutHB

Re: Erfahrungen Ostseeküstenradweg - 17.01.10 15:13

Naja, es ging darum, dass wir bei dieser Unterkunft am Nachmittag angerufen und gefragt hatten, ob die noch ein freies Zimmer hätten. Ja, das hatten sie aber sie waren nicht bereit, es für uns telefonisch zu reservieren, obwohl wir in ca. 1,5 Std. dort gewesen wären. Ihre ziemlich schroffe Antwort war, wir müssten schon hinkommen und dann würden wir ja sehen, ob das Zimmer noch frei ist.

Ich weiß nicht, ob man darauf einen Anspruch hat, aber bei anderen Unterkünften war eine kurzfristige telefonische Reservierung von unterwegs nie ein Problem.

Da dieser Betrieb auch einige Kilometer von der Radroute entfernt lag, haben wir dann darauf verzichtet, da vorbei zu fahren, ohne die Gewissheit, dort auch bleiben zu können. Außerdem war uns auch wegen der Unfreundlichkeit die Lust dazu vergangen.

Helmut