Re: Erfahrungen Ostseeküstenradweg

von: Tarrega62

Re: Erfahrungen Ostseeküstenradweg - 16.01.10 10:05

Ich muß aber noch einmal dazu sagen , wenn man nicht direkt am Ostseeküstenradweg nach Übernachtungsmögkichkeiten sucht, findet man normalerweise immer etwas.
Zum Beispiel " Pension an der Grabow in Groß Kordshagen"
Es stimmt aber schon das für Radfahrer die nur eine Nacht bleiben möchten die Tür nicht aufgeht. Ich habe es auf Rügen erlebt in Schaprode und war nicht begeistert.
Bin dann noch bis Trent gefahren und dann in der " Pension Trent " untergekommen. Eine schöne kleine Pension wo ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Ich muß aber auch dazu sagen, das ich im Wonnemonat Mai gefahren bin und noch nicht so viel los war. Von den Tempetaturen und der gerade aufblühenden Natur war es aber ein schönes Erlebnis. Es gibt doch auch von Bikeline einen Reiseführer, der Übernachtungen
auf dem Radweg anzeigt?

MfG Frank