Re: Von Würzburg nach Sevilla.

von: veloträumer

Re: Von Würzburg nach Sevilla. - 14.12.09 16:21

In Antwort auf: tivoglio43
Wir fahren alle vier mit MTB- Hardtail...
- wollen ca 180 km am Tag fahren - also nix mit schöner Aussicht und Sightseen.

Hört sich aber eher nach Rennrad-Tour an. Würde da mal ein Fragezeichen um das richtige Material machen. Triathlon-Lenker wäre auch sinnvoll.
Bei diesem Vorhaben: Gibt es ein Ziel bei dieser Reise (Sinnfrage)? - Wollt ihr für PBP trainieren oder wartet ein reicher Onkel in Sevilla?

In Antwort auf: tivoglio43
Uns begleitet ein Wohnmobil zum Übernachten ... Ansonsten kommt alles auf´s Bike und dann ab in die JH ...

Ohne Hotels gehts dann nicht. Sonst kann man nicht beliebig absteigen und beliebig Kilometer machen. Geld sollte keine Rolle spielen.

In Antwort auf: tivoglio43
Mit Spanien kann ich momentan noch gar nichts anfangen. Keine Ahnung.

Interessant. Da ihr kein Sightseeing und keine Aussicht genießen wollt, spielt das auch keine Rolle. Mit Frankreich oder Deutschland könnt ihr dann auch nichts anfangen. Ich stelle hier nochmal die Sinnfrage.

In Antwort auf: tivoglio43
Da wären Tips - bezüglich des besseren "Durchhaltens" schon prima. Auch was die Vorbereitung auf die Tour angeht werden Erfahrungswerte gern genommen.

Viele lange Touren auf dem Sattel - Sitzfleischtraining - Tagestouren über 150 km, später steigern auf 200 Kilometer. Hoffe mal, dass ihr wenigstens das schon öfters gemacht habt.