Re: Von Würzburg nach Sevilla.

von: Uli

Re: Von Würzburg nach Sevilla. - 14.12.09 15:53

Hi!

Zitat:
Hätte ich wohl im "Länder"-forum mein Anliegen einschreiben müssen?

Da steht es auch drin.

Zitat:
wollen ca 180 km am Tag fahren ... Für drei von uns vier ist es die erste "längere" Ausfahrt.

Habt ihr schon mal annähernd so etwas gemacht? Auch ohne Gepäck ist so etwas tagtäglich über mehrere Wochen ein echtes Wort! Das heisst nicht, dass das nicht geht, aber mit einer solchen Leistung wäret ihr im Vergleich zu anderen (langjährigen!) Reiseradlern schon bei den Top-5%. Ich würde entweder deutlich kürzere Etappen planen oder damit rechnen, die ein oder andere Etappe mit dem WoMo zu überbrücken. Wieviel Zeit habt Ihr für die gut 3.000 km eingeplant?

Zitat:
Gebirge nur wenns sein muss überqueren wollen (eigtl.nur die Pyrenäen - und verbessert mich bitte jetzt nicht

Kommt drauf an, was du Gebirge nennst. Zentralfrankreich und Zentralspanien und damit auch die geplante Route sind alles andere als flach. Mit Ausnahme des Abschnittes am Atlantik werdet ihr in F und E fast immer durch Hügellandschaften und Mittelgebirge fahren.

Zitat:
zumindest hoffen wir bis Juni einen günstigen Anbieter zu finden

Kannst du das mal ein bisschen erklären?

Zitat:
Ansonsten kommt alles auf´s Bike und dann ab in die JH

Mit JH sieht es in Frankreich weniger gut aus.

Gruß
Uli