Re: Chinavisum

von: Velomade

Re: Chinavisum - 11.12.09 08:04

In Antwort auf: Laiseka

Wie sicher ist es, dass wir eine Verlaengerung bei einem PSB bekommen?

In China ist nichts sicher, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß es bei einem klappen sollte.

Zitat:
In welchen Staedten gibt es sowas (ab wieviel EinwohnerInnen?).

Das können mitunter ganz unscheinbare Orte sein, in denen sich kaum ein Tourist hinverirrt (dort ist es meist am einfachsten eine Verlängerung zu bekommen), andererseits gibt es auch Millionen-Städte, die entweder kein PSB haben oder wenn es eins gibt, keine Visumverlängerung bearbeiten. Prinzipiell läßt sich allerdings sagen, daß es überall dort ein PSB gibt, wo sich westliche Touristen aufhalten.

Hier kannst du dich auch noch ein wenig in die Visa-Thematik einlesen.

Bernd