Re: vonTrelleborg nach Orsa aber wolang?

von: aighes

Re: vonTrelleborg nach Orsa aber wolang? - 18.10.09 20:33

Wenn OSM für dich eine alternative ist, hätt ich eine Karte für Garmin für dich. Die ist von mir so gestaltet, wie ich sie fürs Reiserädern brauche. Allerdings nicht routingfähig. Wird auch regelmäßig neu gerendert und aktualisiert.

Reise-Rad-Karte

Bei Bedarf kann ich dafür auch eine MapSource-Version bzw. Screenshots zur Verfügung stellen. Selbstredend ist die Karte nicht perfekt. Sprich, wenn dir manche Sachen fehlen oder so, würde sich bestimmt auch ein Weg finden, das zu ändern.

Bei den Garmin-Topos von den nördlichen Ländern fand ich von der Optik einzig die von Norwegen interessant, da koloriert. Die anderen sind optisch genauso wie die CityNavigator, nur detailierter. Eines haben sie aber alle gemeinsam...sie sind (verdammt) teuer.

Edit: Evtl. ist auch die OpenMTBmap was für dich.