Re: Wohin im Dezember/Januar

von: veloträumer

Re: Wohin im Dezember/Januar - 05.10.09 23:20

In Antwort auf: Thomas1976

1)Welche Reiseführer muss ich mir anschaffen? Welche Reiseführer könnt Ihr mir empfehlen?
2)Was muss ich im Vorfeld beachten?
3)Was muss ich schnellstens für eine Radreise in Kuba mir besorgen?
4)Wie sieht es mit Kartenmaterial aus, auch für mein GPS Gerät? Voher bekomme ich Kartenmaterial für das Garmin GPS?
5)Wie sieht es mit Unterkünften vor Ort aus?
6)Bekomme ich als Kapitalist in Kuba Probleme?
7)Wie teuer ist in etwa eine Radreise in Kuba?
8)Was muss ich unbedingt in Kuba sehen, was nicht?
9)Werde ich mich mit nicht vorhandenen kubanischen Spanischkenntnissen durchschlagen können?
10)Was wird das größte Problem werden auf einer Radreise in einem mir völlig fremden politischen System?

Vielleicht kann ja jemand meine Fragen beantworten.


ad 6) Nein, wenn du dir einen Bart wachsen lässt und eine grüne Armee-Mütze kaufst. Ansonsten wird dein Rad eingezogen zur Steigerung des sozialistischen Wohlstandes und du darfst zu Fuß weiter.
ad 1)-10) Ich stelle fest, du bist auf die Reise gut vorbereitet.
zwinker