Re: Fliegen mit EasyJet und einem Karton

von: Thomas1976

Re: Fliegen mit EasyJet und einem Karton - 04.10.09 19:00

Zitat:
Ich finde diese allerdings nicht sonderlich hilfreich und möchte zukünftig gern darauf verzichten.
Durch diese Fahrradgarage lässt sich das Rad wesentlich schlechter anfassen und tragen.



Diese Fahrradgarage ist hilfreich, wenn nach einer Verpackung oder Folie gefragt wird. Ansonsten verpacke ich mein Rad so gut wie gar nicht. Bei den letzten 8 Flügen hat nie einer gemeckert.

Zitat:
@Thomas: Montierst Du das Schaltwerk auch ab?


Ja das mache ich, aber meistens nur auf dem Hinflug. Auf dem Rückflug ist es mir egal, wenn etwas mit dem Schaltwerk sein sollte.
Ich habe mein Rad in weniger als eine Stunde wieder fahrtauglich zusammengebaut und die Schaltung eingestellt.
Die anderen Teile können nicht richtig kaputt gehen, also nicht so, dass man nicht mehr mit dem Rad fahren kann.
Ich habe bei der Verpackung so mein Prinzip, und bin damit bisher immer gut gefahren. Allerdings gebe ich lieber einen Euro mehr aus, und nehme nicht solche unseriösen Fluggesellschaften wie EasyJet oder GermanWings. Ich fliege eigentlich nur (innerhalb Europas) mit AirBerlin oder Condor.

Gruss
Thomas