Re: Neapel sehen und ausgeraubt werden?

von: Tobi aus Franken

Re: Neapel sehen und ausgeraubt werden? - 04.10.09 14:13

In Antwort auf: Mäxx
Irgendwo südlich der ehemaligen Landezone von Anzio wurde ich beim Frühstück in einer kleinen Bude von zwei Polizisten interwiewt. Als die beiden dann draußen mein Gespann in Augenschein nahmen erklärte die niedliche Bedienung mit einem unglaublich frechen Grinsen, jetzt solle ich mal besser auf meine Sachen aufpassen. Soviel zu Kriminalität.
Wenn Du dir den Verkehr da mit dem Rad antun willst, "just do it".
Ist nicht gefährlicher als anderswo.

Mäxx


geil lach ja klar möglich ist es mit dem Rad dort zu fahren. Frage ist nur, will man es? Schön ist es halt nicht, der Spaß bleibt auf der Strecke, dann lieber Kraft und Zeit sinnvoller einsetzen, oder?