Re: Neapel sehen und ausgeraubt werden?

von: Tobi aus Franken

Re: Neapel sehen und ausgeraubt werden? - 04.10.09 01:03

J
In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Tobi aus Franken
... besser Sorrento. Da gehst dann entweder campen (guer aber teurer Camping in Sorrento) ...

Camping Santa Fortunata, 15,50 Euro (2006, Einzelpreis, Anfang Juli). Für italienische Verhältnisse nicht überteuert. Zitronenbäume und Traumpanorama ins Golf von Neapel. Steiler Weg zum Mini-Felsstrand. Nahe bei aber schönere Felsstrände.


Ja, genau den meinte ich ;-) Verglichen mit dem, was ich dann in Calabria und vorallem Puglia bezahlt habe im weiteren Verlauf der Reise war das ziemlich teuer... hat aber wohl auch daran gelegen, dass ich Ende August in Napoli war und von einem Tag auf den anderen, mit dem Monatswechsel sind die Preise um teilweise 40-50% gefallen auf den Campingplätzen...

Und das Panorma dort war in der Tat traumhaft!