Re: Wohin im Dezember/Januar

von: Thomas1976

Re: Wohin im Dezember/Januar - 01.10.09 11:46

Zitat:
ich würde zumindest bei 4 Wochen Zeit auch Australien und Neuseeland in Betracht ziehen. Drei Wochen wären mir allerdings zu knapp.


Es läuft auf 3 Wochen hinaus (ich habe mit Mehrstunden noch exakt 4 Wochen Urlaub bzw. Tage zum frei nehmen, eine Woche brauche ich aber reserve für andee Dinge), Favorit ist Thailand und/oder Mexiko, alleine schon wegen den günstigen Flugpreisen und dort geringen Unterhaltskosten. Noch so einen kostenspieligen Urlaub wie in Kanada kann und will ich mir nicht leisten.
Australien und Neuseeland sind mir zu weit weg, bzw. die zeit reicht nicht, und Australien halte ich nicht fürs Reiseradeln geeignet.

Die ersten tipps kommen ja, also über weitere bin ich sehr dankbar!

Costa Rica ist auch noch so ein Gedanke, der mir durch den Kopf geht!

Gruss
Thomas