Re: Wohin im Dezember/Januar

von: Thomas1976

Re: Wohin im Dezember/Januar - 01.10.09 11:26

In Antwort auf: Mini72
Hallo Thomas, wieviel Erfahrungen hast Du denn bisher?
Möchstest Du zelten, kochen etc oder lieber Hotel/Hostel ???
Lieber Kultur oder Landschaft ???

Gruß mini


Reiseraderfahrung habe ich reichlich und Zelt und Kocher kommen in fremden Ländern immer mit. Bei der Unterkunftssuche hatte ich noch nie Probleme.

Beides ist mir wichtig, Kultur und Landschaft, ich lasse selten interessante Museen aus.

Favorit ist Thailand, man kommt günstig dort hin. Nachteile sind die Hitze und die nicht vorhandenen Berge.

Hat einer eine Idee für eine Radreise in Mexiko, könnte bei geeigneter Strecke auch interessant sein. Nachteil: nicht vorhandene Spanischkenntnisse.

Südamerika schließe ich aus, der Flug ist mir zu teuer.

Gruss
Thomas