Wohin im Dezember/Januar

von: Thomas1976

Wohin im Dezember/Januar - 01.10.09 12:52

Hallo zusammen,

bevor ich meinen Arbeitsplatz wechseln werde, möchte ich noch eine Radreise im Dezember/Januar 2009/2010 machen. Ich plane 3-4 Wochen ein, so viel Resturlaub habe ich in etwa noch.
Los gehen soll es eigentlich am 24.12.2009, da sind die Flüge am billigsten. Auf jeden Fall soll es da hingehen, wo es warm ist (angenehme Reiseradlertemperaturen), aber nicht heiß (keine 40°C im Schatten wie dieses Jahr in Kanada um Kamloops).

Ich habe momentan 2 Ziele, die in Frage kommen könnten:

1) Thailand (ist mir aber nicht bergig genug --> also das heißt kein Gebirge und wahrscheinlich zu heiß)
2) Mexiko (Ich weiß aber gar nicht, wo ich da eine schöne Radreise machen soll, so interessant finde ich Mexiko eigentlich auch nicht, ich hoffe mich belehrt einer das gegenteil)

Wer hat noch weitere Ideen, ich bin für Vorschläge offen.

Vielen Dank schon einmal!

Gruss
Thomas