Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden?

von: daggi

Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? - 25.09.09 22:20

Zum Thema mückenverseucht kann ich noch größtenteils Entwarnung geben: Ich bin seit Jahren fast jeden Sommer in Schweden,sowohl am Meer, als auch im Landesinnern. Richtig fies mit Mücken gekämpft habe ich äußerst selten. Am Meer hat man so gut wie keine Probleme, im Wald höchstens mal bei Windstille. Deswegen würde ich auch den norwegischen + schwedischen Abschnitt der North Sea Cycle Route empfehlen http://www.northsea-cycle.com/default.asp?id=17&mnu=17&lang=5 . Gerade in Schweden führt diese Route durch das meiner Meinung nach landschaftlich schönste Gebiet - Bohuslän. In Schweden kann man auch noch weiter nach Süden, als diese Route führt.
Da könnt Ihr mich vielleicht nächstes Jahr auch treffen, ich habe die komplette Runde vor schmunzel
Grüße vom Bodensee,
dagmar