Re: Großbritanien September/Oktober 2010 (Tips?)

von: Martina

Re: Großbritanien September/Oktober 2010 (Tips?) - 20.09.09 20:17

In Antwort auf: Jörg OS

Ich würde sagen ja, also ihr habt falsch gesucht. Bei insgesammt 4 Campingtouren in GB hatten wir immer Rasen als Untergrund.


Gut zu wissen. Wobei wir die B&Bs so nett fanden, dass wir wahrscheinlich auf künftig in GB eher nicht zelten werden.

Zitat:

Allerdings lag der Campingplatz auch fast nie einfach so an der Route, wir sind also immer geziehlt dort hin geradelt wo das Zeltsymbol in der 1:250.000 er OS Karte war.


Das ist ja auch völlig in Ordnung, wie gesagt wir haben ja nicht gezielt gesucht. Allerdings ist mir halt schon ein Unterschied zu Skandinavien oder auch Frankreich aufgefallen, wo ich den Eindruck hatte, praktisch ständig an einladenden Campingplätzen vorbeizukommen.

Martina