Re: Großbritanien September/Oktober 2010 (Tips?)

von: Jörg OS

Re: Großbritanien September/Oktober 2010 (Tips?) - 20.09.09 15:36

In Antwort auf: Martina

Da wir nicht gezeltet haben, kann ich nichts zu den Kosten von Campingplätzen sagen, uns ist aber aufgefallen, dass man auf ganz vielen Campingplätzen, an denen wir vorbeikamen entweder gar nicht zelten durfte oder die Gestaltung (Kiesboden oder Asphalt) einen davon abhielt. Ob wir nur falsch gesucht haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich würde sagen ja, also ihr habt falsch gesucht. Bei insgesammt 4 Campingtouren in GB hatten wir immer Rasen als Untergrund. Was ab und zu eher fehlt ist die Dusche oder warmes Wasser. Allerdings lag der Campingplatz auch fast nie einfach so an der Route, wir sind also immer geziehlt dort hin geradelt wo das Zeltsymbol in der 1:250.000 er OS Karte war.

Gruß
Jörg