Re: Großbritanien September/Oktober 2010 (Tips?)

von: silkroad

Re: Großbritanien September/Oktober 2010 (Tips?) - 18.09.09 05:08

Zitat:
Oute ich mich jetzt als Mainstream-Tourist, wenn mir die Cotswolds gefallen haben? Klar sind sie touristisch, aber da hab ich schon schlimmeres erlebt.


Nein - meinte ich nicht, Cotswolds haben mir auch gefallen, genau wie Cheshire, genau wie auch von der Elite befallene Landstriche in Devon - NUR sind diverese Orte dort schon so weit weg von der Realität. Du bist irgendwo in einem netten Dörfchen, glaubst dass hinter der nächsten Ecke Miss Marple stehen könnte, nur ist es leider nicht Miss Marple sondern das 18jährige Mädel das gerade aus Papa's Porsche steigt um beim lokalen Shushishop schnell ein paar Shushi's um ein paar hundert Pfund abzuholen.
Manche dieser Dörfer sind unter der Woche richtig ausgestorben, zwar nach aussen hin perfekt nur wenn du Leute kennst die dort aufgewachsen sind sehen die das ganz anders. Gerade für ältere Leute ohne eigenes Verkehrsmittel und einer Normalopension ist es tw. unmöglich in diversen Highflyerdörfern zu "überleben". Natürlich bleibt für die schon die Möglichkeit ihr Häuschen zu weit überteuerten Preisen an die Porschefraktion abzutreten grins