Re: Großbritanien September/Oktober 2010 (Tips?)

von: Martina

Re: Großbritanien September/Oktober 2010 (Tips?) - 17.09.09 20:06

In Antwort auf: StephanZ
[ Es fehlen auch die ganzen Bänke und Mülleimer am Wegesrand.

verwirrt verwirrt

Interessant, ich könnte schwören, von beidem deutlich mehr als in Deutschland gesehen zu haben. Allerdings zugegebenermaßen meistens entweder in Ortschaften (selbst das kleinste Dorf hat ne Grünfläche mit Bank), an Rastplätzen an der Straße oder in touristichem Kontext. Egal, in dieser Hinsicht fühlte ich mich glänzend versorgt. Wie übrigens auch mit öffentlichen Toiletten in hervorragendem Zustand (zwar vielleicht etwas prosaisch, aber zumindest bei mir trägt sowas durchaus zum Urteil 'angenehmes Reiseland bei'. Auch wenn ich im Gegensatz zu vielen Frauen, die ich so kenne absolut keine Probleme mit Hinter-den-Busch-gehen habe).

Wobei ich dazu sagen muss, dass das kleine Stüch NSCR in dieser Hinsicht gegenüber dem Rest etws abgefallen ist, die ersten Orte, die wir nach unserer Ankunft in Newcastle durchradelt haben, wirkten fast ein bisschen abschreckend.

Martina