Re: Großbritanien September/Oktober 2010 (Tips?)

von: Anonym

Re: Großbritanien September/Oktober 2010 (Tips?) - 17.09.09 11:17

In Antwort auf: Klemmi
Seid gegrüßt radelnde Gemeinde!

Um mich darauf einzustimmen und nicht völlig blauäugig durch die Gegend zu einern und zu sehen, ob längere Strecken auf dem Rad überhaupt meine Ding sind, werde ich im April erstmal eine Radreise Berlin-Bremerhaven-Berlin machen. Zum einem eben wegen der Strecke, zum anderen, um zu sehen, wie ich mit unsicherem Wetter und dem Campinggedöns klarkomme.



Britain is different. UK funktioniert ziemlich anders als Radreiseland als Deutschland.

Die Preise hängen etwas vom Umtauschkurs ab. Ich würde sagen, was Du hier in Euro zahlst, zahlst Du in England in Pfund.

Radwanderwege findest Du unter

http://www.sustrans.org.uk/.

GS