Re: Fliegen mit EasyJet und einem Karton

von: Andycam

Re: Fliegen mit EasyJet und einem Karton - 15.09.09 15:42

Hi Bianka,
je mehr Du fragst, umso mehr unterschiedliche Antworten der Airlines bekommst Du. Wir hatten das gerade bei Air Berlin hinter uns für einen Flug nach Finnland. Schlussendlich wurden die Räder mittels einer Schaumstoffmatte
und Folie verpackt und gut wars... Das hat am Counter keine S.. interessiert,
solange das Rad ordentlich verpackt ist. Ich hatte sogar die Jungs befragt die das Sperrgepäck entgegennehmen, denen war das auch sowas von egal.
Trotz Zwischenstopp über Hamburg, also nochmal raus und in den neuen Flieger rein, kamen die Räder intakt an. Das nächste mal mache ich es genauso wieder.
Das Verpackungsmaterial liess sich leicht zusammenrollen und wurde für den
Rückflug wieder verwendet. Allerdings konnten wir das vor Ort bei Bekannten solange deponieren.
Glasgow sollte ja auch den einen oder anderen Radladen haben. Also einen Karton zu bekommen, sollte nicht allzu schwierig werden.

Gruss Andreas