Fliegen mit EasyJet und einem Karton

von: bikebieneberlin

Fliegen mit EasyJet und einem Karton - 10.09.09 19:54

Hallo,

ist schon einmal jemand mit EasyJet nach Glasgow geflogen und kann mir sagen, wo der Karton, den die Airline zum Fliegen vorschreibt, bis zum Rückflug verblieben ist? Kann keine Radtasche nehmen, da das Rad zu sperrig ist, außerdem habe ich keine Lust zum Auseinanderbauen. Karton ist jetzt schon vorhanden.

Der internationale Flughafen liegt 15 km auswärts, so daß da auch nicht irgendein Radladen oder Hostel zwecks Aufbewahrung im Umkreis ist. Leider antwortet derzeit weder der Flughafen zwecks Gepäckaufbewahrung noch irgendein Vorort befindliches Hotel auf meine Anfrage.

Vielleicht ist ja jemand dort schon gelandet mit demselben Problem oder hatte ein ähnliches Problem in einem anderen Land.