Re: Genf > Nizza / Vorschläge für Streckenführung?

von: veloträumer

Re: Genf > Nizza / Vorschläge für Streckenführung? - 04.09.09 12:31

In Antwort auf: legorado
@veloträumer Kannst du ungefähr sagen wieviele km es sind?

Leider nein. Meine Routenführung ist stets sehr verwinkelt und ich bin so lange Distanzen noch nie nach der (fast) schnellsten Generallinie gefahren. Sofern es konkrete Tagesetappen sind, die sich mit meinen Touren überschneiden, stehen die Kilometerangaben fast alle im Forum. Das hier erwähnte Gebiet überschneidet sich mit meiner fast taufrisch absolvierten Westalpentour dieses Jahres (Teil 2 und Teil 3, sind schon geschrieben, siehe Reiseberichte oder Profil). Andere Teilaspekte ergeben sich aus der Alpentour 2007 (liegt irgendwo unter "Unsere Touren" vor), Alpentour 2005 (über das Profil zu finden). Verdonschlucht u.ä. bin ich 2002 gefahren, dazu steht hier im Forum noch nix von mir.