Re: Per Rad von München nach Freiburg i. Br.

von: ethnowolfi

Re: Per Rad von München nach Freiburg i. Br. - 23.04.09 11:37

Servus Andre,
ah, jetzt weiß ich wieder, wo ich vor Jahren mal was über eine Strecke München-Freiburg gelesen habe. Das war auf deiner Homepage. Vielen Dank für die Erinnerung. Die Strecke, die du gefahren bist, schaut relativ direkt aus, weil es den Schlenker über Ulm erspart. Wenn du mir den Track schicken würdest, wäre das super, denn dann kann ich schauen, ob das für uns geeignet ist. (Eine nette Studentin hat angefragt, ob sie mitfahren könnte, sie hätte aber nur ein Dreigangrad. Ich habe ihr gesagt, sie darf gerne mitfahren, wenn sie sich das zutraut, aber sie sollte sich vorher noch ein anderes Rad besorgen, denn drei Gänge sind für flottes Fahren einfach zu wenig. Die Arme würde sich ja totstrampeln.) Ich schick dir über PN meine Mailadresse.
Liebe Grüße und Danke,
Wolfi

Und überhaupt, jetzt fällt es mir wieder ein: Bei dir auf der Homepage habe ich damals vor Jahren zum ersten Mal etwas vom Rad-forum gelesen. Wollte dann gleich mitmachen, aber da war hier grad der Teufel los und Aufnahmesperre wegen irgendwelcher Streitereien und so hat sich das dann noch einige Zeit verschoben, bis ich mich angemeldet habe. (Zwischendrin hatte ich sogar noch den Sigi, also "Tourist", im Zug in Italien kennen gelernt. Die Welt ist klein.)