Re: Per Rad von München nach Freiburg i. Br.

von: ethnowolfi

Re: Per Rad von München nach Freiburg i. Br. - 21.04.09 20:57

Servus Andi, ja, so ungefähr bin ich vor vier Jahren auf dem Weg nach Basel auch gefahren. Es könnte nur sein, dass wir dann in Leutkirch schon ein bisserl zu weit südlich sind, um dann am nächsten Tag eben nicht andauernd steil bergauf und bergab fahren zu müssen. Das müsste ich mir mal anschauen. Zeltplatz kommt nicht in Frage, für diese eine Übernachtung schleppe ich nix mit, da wird vorher - wenn die Route feststeht - ein Zimmer gebucht.
Ich dachte fast, dass es möglicherweise besser wäre, zuerst einmal nach Richtung Ulm zu fahren und dann von Nordosten her die Alp anzugehen. Das ist zwar weiter, aber flacher und schneller, weil man die aus den Alphen kommenden Flußtäler nicht permament queren muss.
Aber erst einmal vielen Dank, ich werd mir die Leutkirch-Strecke noch mal näher anschauen.
Guts Nächtle, Wolfi