Re: Schweden

von: Anonym

Re: Schweden - 07.03.02 10:07

Hi Andy,

nicht so verseuchte Ostküste ist gut lach. Wir haben uns in Dalsland schon gewundert, ob wir nicht aus Versehen auf Mallorca gelandet sind. So recht verstehen konnten wir den run auf Dalsland sowieso nicht, uns haben andere Teile von Schwede ähnlich gut oder sogar besser gefallen. Besonders hübsch fanden wir die Westküste, wo wir offensichtlich erst nach der allgemeinen touristischen Verseuchung eingetroffen sind. Seltsamerweise haben wir da so gut wie keine deutschen Touristen getroffen, wenn dann nur einheimische Touristen.

An Maze: unser Nachbar erzählt auch immer gern von dem super-wirkungsvollen biologischen Mückenschutz, den er immer dabei hat. Gemeint ist damit seine Frau. zwinker
Ach ja und 'hej' kann ich auch perfekt auf schwedisch aussprechen, ebenso wie 'tack'. Bei den köttbuller u.ä. wirds da schon schwieriger.

Martina