Re: Radreise nach Barcelona

von: Charly50

Re: Radreise nach Barcelona - 03.02.09 12:11

Hallo Peter,

habe bereits im Forum den Hinweis erhalten, mich bei Fragen Barcelona betreffend (Anreise, Rückreise, Rückflug etc) an Dich zu wenden. Deshalb freut es mich, dass Du mir auf meine Anfrage geantwortet hast. Unsere Reiseplanung sieht vor, von Andorra kommend, über Olot und Girona nach Sant Feliu de Guixols unter Benutzung der Via del Carrilet (Beschreibung www.bahntrassenradwege.de) zu fahren. Dann allerdings die letzten 100 km bis Barcelona entlang des Mittelmeeres. Dass dieser Teil der Anfahrt nach B kompliziert und nicht entspannend ist, das kann ich mir gut vorstellen. Es freut mich deshalb, dass Du mir eine Alternative aufgezeigt hast, die ich in die Planung nun einarbeiten werde.
Recht herzlichen Dank dafür

Mit den besten Grüßen

Charly