Re: Radreise nach Barcelona

von: Charly50

Re: Radreise nach Barcelona - 29.01.09 16:21

Hallo Dirk,

danke für Deinen Hinweis zu dem Nachtzug von Cerbère nach Straßburg, denn noch habe ich nicht den Flug von Barcelona nach Stuttgart gebucht. Kannst Du mir mitteilen, wo ich diese Verbindung im Internet finden kann, auf der SNCF-Site habe ich nichts gefunden. Wo hast Du gebucht?
Was unsere Reiseplanung nach Barcelona angeht, habe ich mir folgende Wegstrecke vorgestellt: Saarbrücken-Nancy-Besancon-Beaune-Lyon-Valence-Avignon-Pont du Gard-Les Beaux-Aigues Mortes-Beziers-Carcassonne-Andorra-Olot-Girona-Sant Feliu-Barcelona
Wie war Deine Route von Nancy aus, welche Streckenabschnitte kannst Du empfehlen, noch habe ich alle Zeit, sie einzubauen. Im Übrigen, wir, meine Frau und ich, wollen in der 34. Woche starten und am 18.09. in Barcelona sein.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Mit den besten Grüßen
Charly