Re: Kalte Heimat

von: Dietmar

Re: Kalte Heimat - 23.01.09 18:45

In Antwort auf: bikebieneberlin
... baltischen Touribüro = in Berlin in der Katharinenstr. 19-20 (Wilmersdorf) ... Wann ist bei Euch konkret Start? ...Hast Du diese km-Angabe anhand der Karte aus dem Netz?


Hallo Bianka,

siehste, wieder was gelernt schmunzel , das Touribüro kannte ich noch nicht, ist ja im hintersten Halensee schmunzel .

Wir starten voraussichtlich am 05.06. und müssen am 26.06. auf die Fähre.

Die Entfernung habe ich von gpsies.de. Die ändert sich manchmal, irgendwie bügelt die Software die Route glatt. Werde das demnächst mal mit Mapsource nachempfinden.

Es gibt übrigens eine Bahnverbindung (Nachtzug) von Gesundbrunnen und Lichtenberg nach Kaliningrad über Elblag und Braniewo, wahrscheinlich ohne Fahrradmitnahme.

Die Grenzsituation scheint sich tatsächlich gegenüber dem Stand von Kettler wesentlich verbessert zu haben, wie Uwe schon beschrieben hatte.

Gruß nach Norwegen
von Dietmar