Re: Kalte Heimat

von: cyclist

Re: Kalte Heimat - 30.12.08 11:25

Hallo Dietmar!
Zitat:
danke für Deine Hinweise. Das reaktivierte Mitglied möge sich melden schmunzel .

Bitte bitte. schmunzel
Das wieder aktive Mitglied hat sich bislang noch nicht wirklich geoutet, will es vermutlich auch nicht. verwirrt Aber Insidern und Mitglieder, die auch zwischen den Zeilen lesen können, sollte es klar sein, wer das ist. grins
Mehr sag ich nicht dazu.

Bezüglich der Radclubs in PL und LT, da hätte ich nur Mailadressen von Aktiven, die ich im Sommer getroffen hatte, die könnte ich dir per Mail zukommen lassen. Die Webseite für LT die ich meinte, das ist die Seite von Frankas, von PL, da müsstest mal selber beim ECF (ecf.com) reinschauen.

Valga / Valka kenne ich auch, damals (1993!) hatte es aber noch den Charakter eines Grenzübertritts von Berlin West nach B. Ost zu Zeiten vor 1989. Da dürfte sich mittlerweile so einiges geändert haben.

In Estland kann ich Viljandi, Tartu, Pärnu, sowie die Dörfer (u.a. Kallaste) am westlichen Rand des Peipus-Sees empfehlen. Wer speziell sich die Gegend um Kallaste nicht angesehen hat, der sollte (muss!) eigentlich dem Freilichtmuseum in Tallinn (westl. der Stadt, direkt an der Küste) einen Besuch abstatten. schmunzel

Bezüglich freier Karten für einen GPS-Empfänger, schau dir mal die allgemein bekannten Listen an.

Wenn du mich kontaktieren möchtest, derzeit bitte nur per Mail (o. telefonisch), da das PN-Postfach noch immer zu voll ist.