Campingplätze am Mainradweg

von: Dipping

Campingplätze am Mainradweg - 09.05.10 19:20

Hi Folks, gibt es, bzw. hat jemand eine Liste von CP's entlang des Mains zwischen Kitzingen und Aschaffenburg? Die Google Suche ist nervig, da man immer auf irgendwelchen Seiten herauskommt, die FeWos und Hotels anpreisen. Dank im Voraus, Ralph
von: Andreas

Re: Campingplätze am Mainradweg - 09.05.10 19:33

Hallo Ralph,

http://archiescampings.eu/downloadpage/

Nordeuropa runterladen. Die darin enthaltene kml- oder kmz-Datei kannst Du in Google Earth öffnen.

Gruß
Andreas
von: Dipping

Re: Campingplätze am Mainradweg - 10.05.10 08:12

Hallo Andreas, genau sowas habe ich gesucht. Herzlichen Dank, Ralph
von: Isaantourer

Re: Campingplätze am Mainradweg - 10.05.10 13:17

Hallo Ralph,
letztes Jahr war ich am Main und hatte mir im Winter zuvor eine Liste aller CP`s von Bayreuth bis Mainz erstellt. Diese Liste enthält viele Details.
Schick mir über PN deine e-Mail Adresse und ich lasse sie dir zu kommen.
Und dann viel Spass bei deiner Planung.